Mittwoch, 19. August 2009

gut angekommen

hola! nach ein paar tagen in ecuador habe ich mich bereits wieder an einige grundlegende regeln gewoehnt: planen ist aussichtslos. in der suppe hats huehnerbeine. das wetter wechselt 10x taeglich. jeder hat mindestens 1001 cousins. bienvenido en ecuador!
die familie, die ich in quito kenne, hat mich mit offenen armen empfangen. ich komme zwar noch immer nicht ganz draus, wer jetzt genau mit wem verschwaegert ist, aber ich glaube das waere auch etwas viel verlangt bei 11 geschwistern mit je eigener familie... im moment bin ich nun im norden in tulcan bei einer tante einer schwester oder so. gestern chauffierten sie (die familei=1 auto und 1 camion voll) mich durch die provinz, ich sollte den buergermeister kennenlernen. schliesslich fanden wir ihn: kaum aelter als ich sass er in einer sitzung aller "wichgtigen" der stadt - eine ziemlich angeheiterte runde um nicht zu sagen, dass alle stockhagelvoll waren - da soll noch einer sagen, politik sei langweilig! nach ein paar glaeschen verabschiedeten wir uns wieder und widmeten uns der herrlichen umgebung und den kleinen staedchen und doerfchen. nun mache ich mich auf den weg zur messe mit der familie - mal sehen, ob ich weiss, wann ich aufstehen und was brummeln muss...

1 Kommentar:

  1. Hola chica. ¿Un blog? - ¡Que buena idea! Cuidate y escriba de vez en cuando para monstrarnos que no nos olvidaste... ;)
    un abrazo, simone

    AntwortenLöschen