Montag, 7. September 2009

wiedre festen boden unter den fuessen!


meine heimat waehrend der letzten vier tage. tagwach morgens u 6.30 fuers zmorge, poulet und reis. dieses menue wiederholte sich 15x - erst nac der ankunft erfuhr ich, dass im bauch des kahns jeden tag ein paar huehner weniger eingepfercht waren...











schlaf- und wohnzimmer, geteilt mit den verschiedensten leuten, die meisten auf dem weg nach lima um dort ihr glueck zu suchen. viele waren noch nie ausserhalb der selva oder ihres dorfes unterwegs, geschweige denn in einer grossstadt..









die aussicht... das bildli von mir auf deck ist verschwunden, da das hochladen eine ewigeit dauert, lassen wirs mit dem sonnenuntergang bewenden.











ich mache mich nun auf in eine lodge im wald und fliege am donnerstag morgen zuerueck nach lima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen